endlich ist es soweit!

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
DriversCar
7-IG Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08 Dez 2022, 20:33
Fahrzeug: Caterham CSR 260

Hallo,

Ich, Michael, 39, komme aus Nordwestthüringen und bin happy auch hier einmal etwas schreiben zu dürfen.

Ursprünglich komme ich aus der Lancia Delta Integrale Szene, beobachte aber seit über einem Jahrzehnt so ziemlich alles was leicht und pur ist.

Viele unterschiedliche Modelle und Varianten sind mir über die Jahre durch den Kopf gegangen, letztendlich bin ich aber immer wieder auf den CSR260 gekommen.

So habe ich am Samstag meinen neuen alten CSR260 von Martin aus Bratislava überführt. Dank geht nochmal an ihn, dass wir den Deal so durchziehen konnten!

Während ich die Maschine gerade vom Salznebel befreie, freue ich mich ununterbrochen wie ein kleines Kind auf die neue Zeit mit Euch, dem Wagen und anderen Menschen die man so auf der Straße kennenlernen wird.



Bild


Wolfman
7-IG Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24 Nov 2018, 15:05
Fahrzeug: Caterham Seven 340S

Hallo Michael, herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Caterham.
Auf meinen Caterham warte ich bereits seit Juni '21 und kann es kaum noch erwarten, bis er kommt !

Sieht übrigens super aus, dein 260er 👍

Gruß aus Bayern
Georg


ALLE MENSCHEN SIND KLUG. DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER. :lol: (Voltaire 1695-1778)
Martin We
7-IG Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06 Aug 2017, 08:10
Fahrzeug: Caterham 275

Hallo und herzlich willkommen.
Da hast du dir aber ein schickes Auto gegönnt, wobei so ein Delta Integrale auch nicht von schlechten Eltern ist. Die Lackierung am Caterham passt dann ja auch. 😅

Grüße aus dem Harz
Martin


Benutzeravatar
DriversCar
7-IG Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08 Dez 2022, 20:33
Fahrzeug: Caterham CSR 260

Vielen Dank euch beiden.

Martin wo kommst Du denn her aus dem Harz?

Ich habe leider mal ein Treffen in Neustadt/Harz in den letzten Jahren verpasst.


Martin We
7-IG Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06 Aug 2017, 08:10
Fahrzeug: Caterham 275

Hallo Michael,
ich komme aus der Nähe von Wernigerode.
Grüße , Martin


Benutzeravatar
DriversCar
7-IG Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08 Dez 2022, 20:33
Fahrzeug: Caterham CSR 260

Fein, ich bin aus der Nähe von Ebeleben.

Sind 85km.

Wir könnten ja mal zusammen eine Harz / Kyffhäuserrunde drehen :)


Martin We
7-IG Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06 Aug 2017, 08:10
Fahrzeug: Caterham 275

Das klingt doch gut und werden wir machen. Und wir bleiben da sicher nicht zu zweit.

Martin


TRS63
Beiträge: 13
Registriert: 01 Apr 2022, 09:24

Sieht nach einem sehr schönes Auto, toll!

Viel Spaß damit und viele Grüße

Antoine


Antworten