Gruß aus dem Ländle

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Bertl73
7-IG Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08 Mär 2023, 16:35
Fahrzeug: Caterham 1700 Supersprint

Hallo und Grüße an die 7-Gemeinde!

Ich heiße Robert und komme aus Aalen.
Am Wochenende habe ich mir einen Traum erfüllt - ich habe einen Caterham erstanden.
Einen 1700 Supersprint um genau zu sein.
Viel konnte ich ihn noch nicht bewegen, aber Probe- und Überführungsfahrt haben ausgereicht um zu bestätigen - das war genau das Richtige.

Ich freue mich auf die Kommunikation hier im Forum und hoffe von den eingefleischten Veteranen den einen oder anderen Tip bez. Wartung / Pflege / Ausstattung / Umbau zu bekommen.
Ich habe so viele Fragen :-)

Viele Grüße aus Aalen.
1700 Supersprint.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Vesparider
7-IG Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2016, 18:44
Fahrzeug: Caterham Roadsport 1.6

Hi Robert,

herzlichen Glückwunsch zur Sucht!

Hier findest du auf jeden Fall viele Gleichgesinnte. Schau am besten mal bei einem der zahlreichen Stammtische vorbei.
Stuttgart/Kirchheim könnte bei dir am nächsten sein. Dort trifft man sich jeden ersten Freitag im Monat, in den Sommermonaten gibt es sogar einen kleinen abgesperrten Rundkurs bei dem du dich langsam rantasten kannst, um zu sehen was dein Auto so zu leisten vermag ;)

Ansonsten wünsch ich dir allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Ulm,
Flo


1 Stunde Fahren. 2 Stunden Schrauben.
Seven-mi
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13 Mai 2020, 10:07
Fahrzeug: S3 VVC

Hallole, auch aus dem wilden Süden....
sprich Donzdorf.
Willkommen bei den Erleuchteten
Viel Vergnügen mit Deinem Kent.
Liebe Grüße Michael


Benutzeravatar
BennyZ
Beiträge: 1092
Registriert: 26 Jun 2011, 11:12

Viel Spaß mit dem Teil

Gruß aus Nördlingen 🙋🏻‍♂️


Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Stuttgarter Stammtisch ;-) Wir treffen uns in den Sommermonaten immer am ersten Freitag des Monats auf dem Verkehrsübungsplatz in Kirchheim Teck. Danach essen wir Pizza und Pasta beim Italiener vor Ort. Los gehts am 05.05.

Grüße
Dominik


Benutzeravatar
Bertl73
7-IG Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08 Mär 2023, 16:35
Fahrzeug: Caterham 1700 Supersprint

Hallo Dominik,

danke für die EInladung. 5.5. - mal sehen ob ich das einrichten kann.

Gruß Robert


Antworten