Markenclubtreffen beim 50. AvD Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring 2023

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wird wieder unser Clubtreffen zusammen mit dem Lotus Historic Register Germany bei 50. AvD Oldtimer-Grand-Prix vom 11.-13. August 2023 stattfinden.

Wie mir die Betreiber des Nürburgrings mitgeteilt haben, steht uns auch diesmal unser schöner Platz am Eifeldorf zu unveränderten Konditionen zur Verfügung. Wir werden also weitgehend wetterunabhängig sein und unsere Fahrzeuge entsprechend präsentieren können.

Zelt, Kühlwagen, Getränke sind geordert, unser Caterer Matthias Marchetti kommt wieder mit seinem Gyros-Grill und bringt auch Kaffee und Kuchen mit.

Ausdrücklich erlaubt ist das Übernachten auf unserem Areal, egal ob im Camper oder im Zelt.

Wir erhalten natürlich das Club-Bonusheft mit verschiedenen Angeboten zum AvD-Oldtimer-Grand-Prix zum reduzierten Preis, wie etwa das Wochenendticket zum Preis eines Tagesticket oder auch 10 % Rabatt auf alle Merchandise Artikel aus der AvD-Oldtimer-Grand-Prix-Kollektion.

Das Anmeldeformular findet ihr ab sofort auf unserer Homepage unter > Veranstaltungen > Anmeldungen

Bitte beachtet den Anmeldeschluß am 20. Juli 2023.

Grüße,

Werner Maurer


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Teilnehmer,

bitte beachten, die Zeit der Markenclubstunde auf der Nordschleife hat sich geändert!

NEUE Zeit der MARKENCLUBSTUNDE: Samstag, 12. August 2023 von 12:00 – 13:00 Uhr


eifler
Beiträge: 109
Registriert: 18 Dez 2007, 21:47
Fahrzeug: rush, 140 PS

Hallo Werner,
bitte sende mir ein DFG für Samstag und teile mir die Kosten mit. Ich werde Dir den Betrag dann überweisen.
Beste Grüße
Walter u. Annette.

PS: hatte ich Dir eigentlich den Jahresbeitrag (36€) überwiesen??


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Hallo Walter,
leider nicht.
Die Parkgenehmigung kostet pro Tag 15,- Euro.


eifler
Beiträge: 109
Registriert: 18 Dez 2007, 21:47
Fahrzeug: rush, 140 PS

Hallo Werner,
sorry das ich die Jahresgebühr vergessen habe ich werde diese sofort überweisen incl. der 15,00 € Parkgebühr.

beste Grüße und bis zum OGP
Walter


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir unser geplantes Clubtreffen beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix absagen. Der Veranstalter hat mit unserem Areal an der Langstreckenbar andere Pläne und der angebotene Ausweichparkplatz A2 entspricht nicht unseren Vorstellungen.

Auch die Alternative das Clubtreffen in die AMG-Arena zu verlegen ist unserer Meinung nach so kurzfristig nicht zu stemmen, auch weil dort keine Tagestickets für die Teilnehmer angeboten werden.

Aber es ist für Euch möglich sich selbstständig für diesen Platz anzumelden, hier der entsprechende Link: https://oldtimergrandprix.com/wp-conten ... _04_ms.pdf

Bereits bezahlte Anmeldegebühren werde ich im Laufe der nächsten Woche erstatten.

Sehr schade, wir haben uns wirklich wieder auf ein schönes Clubtreffen mit Euch gefreut.

Werner Maurer und Siegfried Herrmann vom LHRG


Holland- Adria

Liebe Lotus- Freunde,

wie schon Herr Maurer euch allen mitgeteilt hat, wird es kein Markenclub Treffen an der Langstreckenbar in diesem Jahr geben.

Für einige von euch, die trotzdem anlässlich zum OGP kommen möchten, so findet ihr mich in der AMG - Arena.

Ich werde die Marke LOTUS dort präsentieren.



Mit freundlichen Lotus Grüßen

Siegfried Herrmann


Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

Hi,

für alle, die trotz der sehr bedauernswerten Absage mit dem Seven zum OGP möchten und nicht alleine irgendwo im nirgendwo parken wollen, wäre doch noch Parkplatz B4 eine Alternative.

Dort kommen die Jungs & Mädels von simply seven immer zusammen und feiern gemeinsam den OGP.

Ist zwar etwas weiter weg vom Ringeingang als der bisherige 7-IG Parkplatz, aber nun leider ohne Alternative.
Wurde zwar auch 2022 schon um ca. 50% in der Fläche verkleinert, aber immerhin findet das Treffen dort noch statt und man steht dort unter Gleichgesinnten.

Anmelden kann man sich noch bis zum 30.06...


Benutzeravatar
umos
7-IG Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 25 Aug 2014, 13:23
Fahrzeug: VM77 C20LET / Elise MK1 2,3 Komotec / Rush C20let
Kontaktdaten:

Das wäre eine Alternative. Super organisiert mit Toiletten sowie Speis und Trank und super Stimmung
Und wenn dort zukünftig noch mehr Interesse zeigten wäre im nächsten Jahr vielleicht auch der ganze B4 möglich.


Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo Forum,
kurz zur Erklärung unseres Treffens auf Parkplatz B4.
Dies ist KEIN Treffen von Simply Seven o.ä., lediglich die Bestellung der Durchfahrtsgenehmigungen läuft über dieses Forum. Das Treffen wird von einigen Leuten vom Stammtisch Aachen organisiert. Hier ist jeder willkommen mit Lotus, Seven, Speedster usw.. Der Platz verfügt über genügend Grünflächen z.B. zum Aufstellen von Zelten, Wohnmobilen mit Anhänger. Für Frühstück, abendliches Grillen und Getränke ist gesorgt.
Der Parkplatz B4 ist ca.200 Meter vom Platz der Seven IG entfernt.
Die Anmeldefrist konnten wir aufgrund des Ausfalls des Seven-IG
Treffens bis zum 02.07.23 verlängern.
Gruss Kalle


Antworten