7artiges soll es sein…

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Rookie-75
Beiträge: 7
Registriert: 23 Jun 2023, 19:52
Fahrzeug: SucheNoch

Gude, wie man bei mir so saacht. Ich bin Bj. 75 und bisher nur Fahrzeuge mit über 1400kg gefahren oder Einsitzer mit unter 100kg 😜 (Oh stimmt mein Golf 2 hatte unter 950kg, aber nur 72PS)
Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis, bin leicht Motorsport begeistert und seit 4 Jahren Trainer von Kids und Jugendlichen im Jugendkart.
Bin auf der Suche nach einem reinen Freizeit Fahrzeug für die Landstraße, eventuell auch mal ne Runde bei der CST aber ohne größere Ambitionen.
Wenn ich nicht auf Tastaturen herumhämmere, was auch so ein Spleen zum Geld verdienen ist gehe ich gerne mal mit der Kamera raus und fotografiere neben Tieren auch manchmal das ein oder andere Event. Dabei gibts es auch mal Bergrennen, Slalom, Drift oder so was zu sehen. Ich habe also mit dem Geruch von Öl, Gummi, Ethanol, Methanol weniger Probleme als mit dem Nageln meines Vernunft Autos. 😎

Ich hoffe hier ein paar nette Menschen zu finden von denn ich zum Thema 7 kaufen und fahren etwas lernen kann, denn ich weiß ganz klar dass ich hier nun der Rookie bin. Eventuell kann ich ja auch mal probesitzen bei jemandem oder Beifahren, das wäre sensationell und könnte mir entweder bestätigen auf dem richtigen Weg zu sein oder doch eine Klasse weicher in das Thema mit einem Speedster oder Elise einzusteigen.
Wenn jemand Fragen zum Thema Motorsport, Jugendtraining, Bilder machen oder IT für Mittelstand oder Große Unternehmen hat setz ich mir den 🧢 gerne auf und versuche zu Antworten.


Markus
7-IG Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 24 Feb 2014, 17:54
Fahrzeug: Caterham S3

Gude,
In welchem Motor Sport Club bist du den aktiv?🤪
…. Und hast du auch einen Namen?

Grüße Markus


Benutzeravatar
aha
7-IG Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 26 Jun 2001, 19:30
Fahrzeug: Nelson, Rover/Buick ca.240PS
Kontaktdaten:

hi rookie,
MKK ist ja nicht wirklich weit von Büdingen entfernt. kannst dich gerne mal melden wenn du lust hast.
den ein oder anderen tipp habe ich bestimmt. ;)
grüße Andreas


ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 359
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Guude Rookie.
Fotografiere auch gerne, hatte einen Speedster und nun zwei Caterhams.
Wohne in Kelsterbach am Frankfurter Flughafen.
Kann dich gerne mal mitnehmen, bzw. probesitzen lassen. Habe einen SV und einen S3.
Komme gerade in Oppenrod auf der Kartbahn. Gelegentlich sind wir in Wittgenborn - vermutlich deine Kart Strecke.
CST bin ich 10 Jahre gefahren. Sehr nett. Bin vermutlich in Kronau am 8.6 mal wieder am Start.
Habe vor mal wieder unsere lokalen Ausfahrten zu beleben.
Kannst dich auch melden unter null 170 zwei 1 8 null 365.


Rookie-75
Beiträge: 7
Registriert: 23 Jun 2023, 19:52
Fahrzeug: SucheNoch

Markus hat geschrieben: 23 Jun 2023, 22:53 Gude,
In welchem Motor Sport Club bist du den aktiv?🤪
…. Und hast du auch einen Namen?

Grüße Markus
Ei Gude, ich war im MSC Neuenhasslau 1953 e.V. aktiv. Bin aktuell gesundheitlich angeschlagen. Sobald das geklärt ist werde ich mir wohl einen anderen Verein suchen aber das gehört nicht hierher.

Ach ja das mit dem Namen, ich bin der Falk. Ich gehe mal davon aus, dass hier Nachnamen nicht so wichtig sind. 😉


Markus
7-IG Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 24 Feb 2014, 17:54
Fahrzeug: Caterham S3

Hi Falk,

ich frag so blöd nach dem MSC weil ich bin mit den Kids im MSC Ehlhalten.
Da waren wir letztens auch in Freigericht, müsste bei dir um die Ecke sein.

Es steht noch ein Besuch an einem Mittwoch beim MSC Fulda an, da kenne ich einen Papa mit einem 16 Jährigen der uuuuuunbedingt mal Seven mitfahren will.
Ich wollte da mit zwei drei Kumpels, jeweils mit nem Seven hin.

Vielleicht passt das ja, auch für dich, um mal zu Schnuppern.

Grüße aus dem Taunus
Markus


overle
7-IG Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04 Sep 2015, 16:29
Fahrzeug: Caterham´s

Moin moin Falk,

Neuenhasslau... Das ist bei mir um´s Eck (Kreis AB). Ein paar der Leute aus´m Umkreis haben sich ja schon gemeldet ;) . Mein Tip für dich: Geh mal zum Stammtisch von der Seven-IG: klickmich .
Und rühr dich mal bei Markus oder mir via PN (insofern möglich) oder schreib mal ne spammailadresse hier rein, dann lässt sich sicher mal ein Probesitzen / Mitfahrt organisieren.


Rookie-75
Beiträge: 7
Registriert: 23 Jun 2023, 19:52
Fahrzeug: SucheNoch

Markus hat geschrieben: 27 Jun 2023, 21:29 Hi Falk,

ich frag so blöd nach dem MSC weil ich bin mit den Kids im MSC Ehlhalten.
Da waren wir letztens auch in Freigericht, müsste bei dir um die Ecke sein.

Es steht noch ein Besuch an einem Mittwoch beim MSC Fulda an, da kenne ich einen Papa mit einem 16 Jährigen der uuuuuunbedingt mal Seven mitfahren will.
Ich wollte da mit zwei drei Kumpels, jeweils mit nem Seven hin.

Vielleicht passt das ja, auch für dich, um mal zu Schnuppern.

Grüße aus dem Taunus
Markus
Na den MSC Fulda kenne ich, klar. Und in Freigericht ist am 15.7. Eine Slalom Veranstaltung.
Nächste Woche bin ich leider in Berlin, da wäre ja Stammtisch 😞.

Bin unter seven@klaf.de erreichbar.


Rookie-75
Beiträge: 7
Registriert: 23 Jun 2023, 19:52
Fahrzeug: SucheNoch

Markus hat geschrieben: 27 Jun 2023, 21:29 Hi Falk,

ich frag so blöd nach dem MSC weil ich bin mit den Kids im MSC Ehlhalten.
Da waren wir letztens auch in Freigericht, müsste bei dir um die Ecke sein.

Es steht noch ein Besuch an einem Mittwoch beim MSC Fulda an, da kenne ich einen Papa mit einem 16 Jährigen der uuuuuunbedingt mal Seven mitfahren will.
Ich wollte da mit zwei drei Kumpels, jeweils mit nem Seven hin.

Vielleicht passt das ja, auch für dich, um mal zu Schnuppern.

Grüße aus dem Taunus
Markus
Hi, an welchem Mittwoch geht's denn nach Fulda ? ;)

Bin heute mal im Freigericht beim JKS.
Morgen beim JKS in Wismar bei Gießen.

Kann euch leider keine PMs senden...
Bin unter Seven@klaf.de zu erreichen.


Antworten