Neu im Forum

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Robin7411
7-IG Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03 Aug 2023, 19:30
Fahrzeug: Caterham S3 1.8VVc

Hallo zusammen, ich bin 29Jahre alt heiße Robin und beschäftige mich nun seit knapp 10Jahren mit dem Thema Super Seven.

Vor kurzem war ich bei Ralf in Lauchringen wodurch die Entscheidung gefallen ist nun einen Caterham zu kaufen. Trotz Körpergröße wird’s kein SV, es muss aber die tiefere Sitzwanne rein.

Ich freue mich hier im Forum Gleichgesinnte kennenzulernen und auf Treffen zu gehen.

Ich wohne in Vöhringen bei Ulm.

Gruß Robin🤙


Benutzeravatar
masterslamma
7-IG Mitglied
Beiträge: 959
Registriert: 10 Mai 2009, 19:48
Fahrzeug: Caterham

Servus,

Vöhringen muss langsam langsam eine der höchsten Caterham Dichten Deutschlands haben :lol: ich komme auch aus Vöhringen und hier gibts exclusive mir noch mindestens 4 weitere Caterhams.

Hast die Karre schon gekauft?
Komme doch morgen Abend zum Stammtisch Stuttgart ggf könnte ich dich mitnehmen.


Drive it like you stole it!
Benutzeravatar
Robin7411
7-IG Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03 Aug 2023, 19:30
Fahrzeug: Caterham S3 1.8VVc

Servus, ich bin heute Abend leider schon verplant!

Die Karre habe ich noch nicht gekauft, ich hab noch keinen Seven in Vöhringen fahren sehen!

Eventuell kann man sich ja sonst mal treffen, im September wäre ich beim Stammtisch dabei.

Gruß Robin🤙


Bringt euren Kinder die Liebe zu Autos bei und es wird kein Geld für Drogen haben.
Benutzeravatar
masterslamma
7-IG Mitglied
Beiträge: 959
Registriert: 10 Mai 2009, 19:48
Fahrzeug: Caterham

Kannst ja mal nächste Woche abends bei mir vorbei kommen.


Drive it like you stole it!
Antworten