Rückspiegel

Erstellt Ende Januar 2006
Ingo Schneider-Lux

Hallo,
Ich suche einen Rückspiegel aus Carbon zum Anschrauben auf das Amaturenbrett.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Gruß Ingo
- Editiert von Ingo Schneider-Lux am 27.01.2006, 23:23 -


Andreas Seydell

Frag' doch mal bei mog nach - Hans laminiert doch fast alles ;-)


Benutzeravatar
Börni
Beiträge: 1171
Registriert: 28 Dez 2014, 21:58
Fahrzeug: der Rush vom Mohr

da kannste doch jeden Spiegel nehmen ... Carbonfolie und feddisch.
Z.B. bei FOLIA TEC Böhm www.foliatec.com

cu Börni


HH HN 6
Benutzeravatar
Börni
Beiträge: 1171
Registriert: 28 Dez 2014, 21:58
Fahrzeug: der Rush vom Mohr

hmmm, der link haut nicht hin, tel. 02166 254640


HH HN 6
Andreas Seydell

da kannste doch jeden Spiegel nehmen ... Carbonfolie und feddisch.
Er sucht einen "leichten" Carbonspiegel ... oder ?


Roland K.

Hi Börni,

Du hast einfach nur die falschen Schrägstriche im Link verwendet.
Diese // hast Du genommen, so \\ müssen die sein und schon funktioniert das Ganze.

Grüße aus Steinhagen
Roland


Nightwalker

Wie wär das bei den bekannten Motorradspezialisten ? Louis, Polo oder so ?
Ansonsten gibts noch diese Folien, die auf einer Wasseroberfläche aufgelegt werden und das Teil dann eingetaucht wird, geht auch auf Rundungen.
Matthias


JEJO

Hi Ingo,

denke die Aussagen vorher bringen Dir eher nix!;-) Bei einem Spiegel , welcher aufs Amaturenbrett soll haste das Prob, das dieser nicht allzu hoch sein darf, sonst passt es nicht mit dem Winkel der Scheibe(Caterham). Es gibt natürlich auch Spiegel welche von Haus aus schon ein Winkel haben, hatte so einen, der wiederum war aber zu klein(sprich nicht hoch genug) und mir war irgenwie immer die Rollbar im weg...

Da Du einen aus Carbon willst, bleiben eigentlich nur die Rennspiegel übrig, welche Du z.B. auf www.isa-racing.de unter dem Onlinekatalog findest. Die werden aber meistens ohne Scheibe benutzt.

In Chrom müsstest Du eigentlich was passendes im Oldtimerzubehör finden, aber Carbon wird schwer.......

CU

Jejo


Ingo Schneider-Lux

Hallo JEJO,
Danke für deine Antwort.
Du hast mit deinen Vermutungen wohl Recht.
Da ich Hinten eine Verdeckrolle auf meinem Caterham habe, muß ich ziemlich hoch kommen.
Carbon wäre schön, muß aber nicht. Mal sehen ob ich vielleicht einen finde den man auf den Scheibenrahmen klemmen kann. Ich meine so etwas schon mal gesehen zu haben. Das aufgeklebte Plastikgeraffel gefällt mir nicht mehr.
Gruß Ingo


Benutzeravatar
Börni
Beiträge: 1171
Registriert: 28 Dez 2014, 21:58
Fahrzeug: der Rush vom Mohr

Hallo Roland, ich danke Dir... wann und wo sehen wir uns?
Hmm... blöde Frage, schaun ma mal, bis denne,
Börni


HH HN 6
Antworten