Stammtisch Bodensee

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
tkone
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series

Hallo Chuck,

wir kommen dann auch zu dritt! Und wenn es gutes Wetter ist, bringen wir sogar unseren Kleinen mit!!

Er hat eine neue Uhr spendiert bekommen. Das hat uns irgendwie gefehlt.

Viele Grüße und bis Freitag!

„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
donki
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

nachdem unser kommender Bodensee-Stammtisch am Freitag, den 12.06. ab 19 Uhr wieder im Gasthaus Ampel in Espasingen stattfinden wird, würde es mich freuen, viele der Bekannten und auch Gäste willkommen zu heißen.

bis Freitag Gruß Willi

Heizerle

Hallo Leute,
kann leider nicht kommen, bin in München
geschäftlich. Euch aber viel Spass.
VG
Uwe Heizerle :cry:

abad

Nachdem ich jetzt schon das dritte mal von unserem neuen Ampelwirt entäuscht wurde was das essen und den Sevice (das ist eine Imbissbude wo man auch noch über eine halbe Stunde warten muss bis man bezahlen darf) angeht, konnte ich mir es nicht verkneifen auf Facebook bei Regina und Tommy (Dieehemalige Ampel)zu posten wie gerne ich doch bei ihnen war.

ein Tag später hatte ich eine Nachricht, ich weis nicht ob das der neue Wirt oder ein Gast ist, in meinem Briefkasten.

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:

16. Juni 21:47

Schade,das du so unehrlich bist ,,ihr kommt mit eueren scheinbar geilen Schwanz Verlängerungen ,,,,denkt nur an euch,,parkt mit dem Auspuff im essen der Gäste der Ampel,,macht wegen 2,,,3,,4,,Kaffee und 2 essen den Parkplatz 4 Stunden zu ,,und du meinst das Recht zu haben über essen oder trinken urteilen zu könnenlutsche doch dein Auspuff,,.,

Da wo mir das essen und die Bedienung nicht passt,,, gehe ich nicht hin,,also heule nie mehr in FB ,,Tommi seine Kochkünste hinterher ,,,

Grüsse axel

clon
Fahrzeug: HKT 2004, Audi 1,8 Turbo (225 PS)

Axel?
Das ist doch nicht dein ernst oder doch?

tkone
7-IG Mitglied

Hallo Axel,

wir mussten den Text zweimal lesen, da wir nicht glauben konnten, dass jemand so etwas schreibt. Wir finden das Essen und den Service
auch nicht gut (auch nicht die Fußballspiele auf der Kinoleinwand), hätten das aber in Kauf genommen, da der Parkplatz sehr günstig liegt.

Egal, ob der Wirt oder ein Gast die Nachricht geschrieben hat, offensichtlich sind wir mit unseren Autos dort nicht willkommen.

Wir möchten uns solchen Anfeindungen in keinster Weise aussetzen und werden daher fürs erste nicht mehr in die Ampel kommen.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn sich der Stammtisch baldmöglichst woanders trifft.

„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
Chuck
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Silver Jubilee No. 2 / 1982, 1600 / 110 PS

Ganz ehrlich ... Ich finde das unterstes Niveau vom Schreiber, egal ob Wirt oder Gast.
Wenn wir dort nich willkommen sind egal ob von anderen Gästen oder vom Wirt, dann muss ich dort auch nicht mehr hin.
Der Service hat wirklich stark nachgelassen un das Essen ist wirklich schlecht. Unterstes Mittelmass wäre übertrieben. ... Ich werde auch bis auf weiteres mein Erscheinen canceln.
Vielleicht gibt es ja bald eine neue Lokation, dann komme ich und meine Tochter gerne wieder vorbei.
Gruss
Björn

tkone
7-IG Mitglied

Problem hat unser lieber Willy schon gelöst!!!!! :D :D :D

donki
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

letzte Info zu unserem kommenden Bodensee Stammtisch am Freitag, den 10. Juli, ab 19 Uhr an neuer Stelle : Landgasthof " Hindelwanger Adler " in 78333 Stockach , Tuttlingerstr. 45

bis Freitag
Gruß Willi

clon
Fahrzeug: HKT 2004, Audi 1,8 Turbo (225 PS)

:!: Kann eventuell nicht kommen, bin verletzt an der hand. Mal schauen ob sie mir die Fäden ziehen am Freitag im Krankenhaus.

Antworten