Gruß von der Ostsee.....

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Thomas18
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jun 2023, 17:54

Schönen guten Tag in die Runde,
ich bin Thomas, EZ 1965, und seit neuesten Besitzer eines HKT Super Seven.
Ich lebe in 18236 Kröpelin bei Bad Doberan an der Ostsee.
Nach über 25 jahren MX5 Erfahrung habe ich mir gedacht jetzt noch einmal etwas neues zu Probieren. :)
Und mein erster Eindruck ist tatsächlich durchweg positiv.
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier, man fühlt sich sofort wohl!
Gruß von der Ostsee,
Thommi


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11556
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Willkommen, Thomas, und Grüße an die "Bernsteinküste" :mrgreen:
Da hast Du ja fahwerkstechnisch und leistungsgewichtsmäßig auf den MX5 (den ich als NA als den wahren Lotus-Elan-Nachkommen empfinde) noch mal eine "Schüppe draufgelegt" Viel Freude an der Pocket Rocket und immer einen Finger breit Luft ums Auto (ausser unter den Reifen) ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Thomas18
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jun 2023, 17:54

Hallo Frank,
du hast recht, da wurde jetzt noch eine Schippe draufgelegt.
Die beiden vertragen sich aber ganz gut in einer Garage! :D
Gruß von der Ostsee


Diddy
Beiträge: 68
Registriert: 06 Jul 2018, 20:04

Hallo Thomas, ich komm aus Kühlungsborn ist dein HKT blau dann bist du mir wohl letztens entgegen gekommen.
Ich fahre nen roten Westfield. Wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden unter dittmann17(ät)yahoo.de


Antworten