Neuvorstellung im Forum

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Fuge
7-IG Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25 Jun 2023, 18:22

Guten Tag liebe Seven-IG Gemeinde

bin seit Mai 2023 Besitzer eines Caterhams und seit Januar 2024 Mitglied im Seven-IG Forum.
Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 53 Jahre und liebe alles was fährt und Fossile Brennstoffe verbraucht.
Komme aus Österreich/Tirol wo es unzählige knackige Bergstraßen gibt.
Das ideale Terrain für den Caterham.
Habe einen 1800 VVC mit 6 Gängen und Differentialsperre.

Da ich wenig bis keine Ahnung zu dem Fahrzeug habe und zu fast allen Fragen eine Antwort oder Info im Forum bekommen habe, bin ich froh so eine Gemeinschaft gefunden zu haben.
Möchte das eine oder andere an dem Fahrzeug verändern oder verbessern und werde mir dazu euer Wissen und Ratschläge bei Bedarf einholen.

Bin grad am Service machen für die neue Saison.
Das Warten auf das Frühjahr ist hart aber schön. Von mir aus kann der Sommer beginnen.

Viele Grüße aus Tirol und ein unfallfreies Jahr an euch alle.

Klaus schönnach


Benutzeravatar
Robin7411
7-IG Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03 Aug 2023, 19:30
Fahrzeug: Caterham S3 1.8VVc

Servus Klaus,

Willkommen im Forum, ich fahre ebenfalls einen 1.8VVC mit 6 Gang und Diff.

Grüße aus Illerberg Robin🤙


Bringt euren Kinder die Liebe zu Autos bei und es wird kein Geld für Drogen haben.
Wolfman
7-IG Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 24 Nov 2018, 15:05
Fahrzeug: Caterham Seven 340S

Hallo Klaus,
herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !
Ich komme aus Bayern/Franken und fahr 'nen 340er !

Gruß, Schorsch


ALLE MENSCHEN SIND KLUG. DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER. :lol: (Voltaire 1695-1778)
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11556
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Moin Klaus und auch von mir herzlich willkommen. Dir viel Spaß mit dem Renner und immer den berühmten Finger breit Luft ums Auto (außer unter den Reifen) ((außer an der Sprungkuppe)) ...
Ich wünsch Dir Nerven aus zölligem Stahl für die Warterei. :mrgreen:


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Saftokan
7-IG Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13 Jun 2007, 17:20
Fahrzeug: Rush , S2000

Hallo Klaus
Willkommen,
Falls du mal nach Vorarlberg kommst, kannst dich melden :P
Grüsse Martin


Antworten