WELCHER ACHSSCHENKEL VM77 IST DAS?

Antworten
speedyseven1
Beiträge: 31
Registriert: 18 Aug 2023, 01:58

Hallo, kann mir einer sagen welche vordere Achsschenkel hier verbaut ist?

https://www.directupload.net/file/d/850 ... rc_jpg.htm

LG
Fraenky


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11567
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Aus welchem Material ist der AS? Aluminium? Ist jedenfalls keiner der üblichen Taunus-/Granada-/ oder Sierra-Achsschenkel. Hast Du weitere Bilder ausi anderen Perspektiven?
Das Teil sieht den MNR- / Raceleda-Aluteilen lecht ähnlich, bin mir aber absolut unsicher ...
Hier mal eines mit Taunus-/Cortina-Dimensionen ... Deine sehen aber den Sierra-Raceledas ähnlicher.
Bild
Auch RallyeDesign hatte sehr ähnliche Teile im Angebot, möglicherweise auch MNR oder Raceleda, die es auch sein könnten, allerdings kann ich zur Qualität und Verfügbarkeit nichts sagen ... .
RallyeDesign Alu-Radträger1 - Screenshot.jpg
Raceleda ist soweit ich weiß "out of business" aber irgend eine Firma in GB (SilTech Racing?) fertigt die Teile wohl in verstärkter Ausführung weiter, weil öfter mal von Brüchen, mitdrehenden Achsstummeln und Rissbildung der Raceleda-Teile berichtet wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von suicide jockey am 30 Mär 2024, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3339
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Brauchst du einen neu?
Die hab ich aber schon öfter an VMs gesehen.
Frag mal bei Günter Schmidt nach.
gs-motorsport@gmx.de
01714126510


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
speedyseven1
Beiträge: 31
Registriert: 18 Aug 2023, 01:58

Sorry wegen der späten Antwort....Nein ich brauche derzeit keine neuen Achsschenkel...Ich dachte nur was ist wenn? Denn ich habe die Teile noch nirgendwo gesehen. Sehen super verarbeitet aus und sind aus Alu....Tja mal sehen wer die gebaut hat...

LG
Fraenky


Antworten